section-7f76010
terra mater Bestattungenterra mater Bestattungen

Wir für Dich

Aurelius Augustinus

Da tat es mir wohl, vor dir zu weinen,
um sie und für sie, um mich und für mich.
Ich ließ den Tränen, die ich zurückgehalten, freien Lauf. Mochten sie fließen, so viel sie wollten.

Ich bettete mein Herz hinein und fand Ruhe in ihnen.

section-efbe90b

Liebevolle Unterstützung

Wir begleiten Dich

Wir lassen Zugehörige trauern, wie sie es wollen.
Ob alternativ oder konventionell.
Wir beraten Dich und Du entscheidest.
#DuBistDerBestimmer.

Manchmal sind es schon die kleinen Dinge,
die den Abschied von einem geliebten Menschen
zu etwas ganz Besonderem machen.
Beim Waschen Deines Verstorbenen dabei sein oder sogar mitmachen. Ihm seine Lieblingssocken anziehen und die jahrelang getragene Armbanduhr anlegen.
Gemeinsam den Sarg bemalen und dazu Kaffee und Kuchen verteilen. Freunde, die eine Rede halten und die Enkeltochter, die Omas Urne selber tragen möchte.

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten.

Aber was ist “erlaubt“, was möglich? Was passt zu meinem Verstorbenen? Was ist mir als Zugehöriger wichtig?
Wir beantworten all Deine Fragen und helfen Dir, passende Rituale zu finden.

Wir sind Romy und Trixie.
Dein Team von terra mater Bestattungen.

Foto: Trixie Hübschmann (links): Bestatterin und Gründerin
Romy Hübschmann (rechts): Administratorin und Grafik

https://i2.wp.com/terra-mater-bestattungen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG_7997_bea1-2-scaled.jpg?resize=710%2C580&ssl=1https://terra-mater-bestattungen.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG_7997_bea1-2-scaled-710x580.jpg
Logo


Wir sind Romy und Trixie.
Dein Team von terra mater Bestattungen in Berlin.

Öffnungszeiten

  • Wir sind Tag und Nacht für Dich da!

Kontakt

Call Now Button
× WhatsApp